Projekte

maxxfan_1_titelbild

MaxxFan Einbau | Malibu Carthago

Mehr Frische Luft im Carthago Malbiu Wohnmobil - Mit diesem Wunsch kamen die Besitzer dieses Wohnmobils zu mir. In diesem Beitrag erzähle ich dir mehr über das Thema "Einbau MaxxFan" im Wohnmobil.
lkw-strom-mercedes

Strom und Heizen im LKW-Expeditionsmobil | Mercedes 1224

Den Traum vom eigenen Expeditionsmobil haben sich diese Kunden bereits erfüllt. Sobald das Rentenalter erreicht ist, beginnt für das sympathische Ehepaar die grosse Reise. Doch zuerst muss der Mercedes LKW mit genügend Stromreserven ausgestattet werden. In diesem Beitrag erzähle ichdir mehr über Strom im Expeditionsmobil…
Solar- und Strom Optimierung Carthago Wohnmobil

Solaranlage und Zweitbatterie Wohnmobil | Carthago Wohnmobil

Alex ist ein langjähriger Freund der Familie. Als reisebegeisterter Rentner hat er schon so einige Ecken dieser Welt bereist. So hat er sich vor Kurzem entschieden, ein neues Reisefahrzeug zu erwerben, und die Wahl fiel dabei auf ein neues Carthago Wohnmobil. Wie ich ihn dabei…
Standheizung Camper

Standheizung Camper Autoterm-Air 2D | VW Crafter

Meine Kunden in Belp besitzen einen gelben VW Crafter, mit dem sie eine längere Reise beabsichtigen. Bis diese Reise beginnt, dient der selbstausgebaute Camper ebenfalls während der Wintermonaten als gemütlicher Campingbus- Erfahre in diesem Beitrag, wie «din Busmech» dafür sorgt, dass es auch im Winter…
Van Camp Rietheim-30

Seitenfenster und Solarmodul Installation | Mercedes Sprinter 4×4

Meli und Flo von Storyflow habe ich an einem Treffen vom Verein Vanlife Explorer Schweiz kennengelernt. Die zwei sympathischen Schweizer Filmemacher und Campingbus Liebhaber sind im Besitz eines Mercedes Sprinter 4x4. Wie ich Ihnen beim Einbau des Seitenfester und der Installation der Solarpaneele behilflich war,…