Projekte

Solar- und Strom Optimierung Carthago Wohnmobil

Strom- und Solaroptimierung | Carthago Wohnmobil

Alex ist ein langjähriger Freund der Familie. Als reisebegeisterter Rentner hat er schon so einige Ecken dieser Welt bereist. So hat er sich vor Kurzem entschieden, ein neues Reisefahrzeug zu erwerben, und die Wahl fiel dabei auf ein neues Carthago Wohnmobil. Wie ich ihn dabei unterstütze, dessen Strominstallation zu optimieren, erfährst du in diesem Beitrag.

Standheizung Camper

Autoterm-Air 2D | VW Crafter

Meine Kunden in Belp besitzen einen gelben VW Crafter, mit dem sie eine längere Reise beabsichtigen. Bis diese Reise beginnt, dient der selbstausgebaute Camper ebenfalls während der Wintermonate als gemütlicher Campingbus. Erfahre in diesem Beitrag, wie «din Busmech» dafür sorgt, dass es auch im Winter im Fahrzeug kuschelig warm bleibt.

Van Camp Rietheim-30

Seitenfenster und Solarpaneel Installation | Mercedes Sprinter 4x4

Meli und Flo von Storyflow habe ich an einem Treffen vom Verein Vanlife Explorer Schweiz kennengelernt. Die zwei sympathischen Schweizer Filmemacher und Campingbus Liebhaber sind im Besitz eines Mercedes Sprinter 4x4. Wie ich Ihnen beim Einbau des Seitenfester und der Installation der Solarpaneele behilflich war, erfährst du in diesem Beitrag!

Land_Rover_Daniel Kaufmann_9

Brennerelement ersetzen | Land Rover Defender

Daniel besitzt einen Land Rover Defender und nutzt diesen sowohl als Arbeitsfahrzeug als auch als Offroad Camper in seiner Freizeit. Leider war das Brennerelemente in seiner Wasserstandheizung von Webasto defekt und er suchte die Unterstützung von «din Busmech» auf. Erfahre in diesem Beitrag, wie «din Busmech» das Brennerelement kurzerhand ersetzte und die Heizung erneut zum Laufen brachten.

 

Kontaktiere noch heute

«din Busmech» 

So steht deinem Abenteuer nichts mehr im Weg!